Honigprämierung 2020

Auch in diesem schwierigen Jahr, hat der Landesverband wieder zum Wettbewerb um die besten Honige im Land aufgerufen. Im Laufe des Sommers wurden insgesamt 63 Honige zur Bewertung eingereicht. Ein Großteil kam erst kurz vor Einsendeschluss, da der Sommer an vielen Stellen im Land noch spät interessante Honige hervorgebracht hatte. 

Es wurden 3-mal Bronze verliehen, 26-mal gab es eine silberne Urkunde und 21-mal eine Goldene Urkunde. Die Ehrenmedaille der Landwirtschaftskammer erhielt Carsten Ziegs. Den Gewinnern gratulieren wir sehr herzlich.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb im Jahr 2022.

Heuer-Olewinski Nadine
Kettner Iris
Behrens Claudia
Bienen-Lehr. und Schaugarten  
Busch Andreas
Busch Andreas
Feddern Heiko
Geest Hans-Werner
Ibs Bianca
Kunde Hermann
Medau Jürgen
Meinke Wulf
Ohe  Henning
Otte Bernd
Reimers Reimer
Ruppenthal Frank
Schimanke Dieter
Senge Dr. Tilmann
Sünnemann Matthias
Vogel Dr. Dagmar
Vogel Dr. Dagmar
Witt Matthias
Dreier Jan
Dreier Jan
Feddern Heiko
Hamann Jürgen
Harm Kolja
Harm Kolja
Knop Carsten
Knop Carsten
Kuhlmann Christel
Müller Holger
Poprawa Rolf
Raddatz Karl-Heinz
Reimers Reimer
Schimanke Dieter
Stockfelth Uwe
Sünnemann Matthias
Thanhäuser Andreas
Wendt Hans-Joachim
Witt   Heinrich 
Witt   Heinrich 
Ziegs Carsten
Carsten Ziegs

Ein Ausschnitt der Gewinner