Auch in diesem schwierigen Jahr, hat der Landesverband wieder zum Wettbewerb um die besten Honige im Land aufgerufen. Im Laufe des Sommers wurden insgesamt 63 Honige zur Bewertung eingereicht. Ein Großteil kam erst kurz vor Einsendeschluss, da der Sommer an vielen Stellen im Land noch spät interessante Honige hervorgebracht hatte. 

Es wurden 3-mal Bronze verliehen, 26-mal gab es eine silberne Urkunde und 21-mal eine Goldene Urkunde. Die Ehrenmedaille der Landwirtschaftskammer erhielt Carsten Ziegs. Den Gewinnern gratulieren wir sehr herzlich.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb im Jahr 2022.

 Die Preisträger 

 

Ein Ausschnitt der Gewinner

Platzierung 02Platzierung 03Platzierung 04Platzierung 05Platzierung Zeichenfläche 1

Wir bedanken uns außerdem bei den Gewinnern, die uns ein Bild mit ihrer Urkunde zugesendet haben. Viel Erfolg für die nächste Prämierung.